Donnerstag, 25. April 2013

Tag 11 - Der Grand Canyon des Pazifiks

Auch wenn wir den "echten" Grand Canyon in Nordamerika noch nie besucht haben, muss dieser wohl fantastisch sein, wenn er denn min. genauso überwältigend ist wie der Waimea Canyon auf Kauai, welcher auch "Grand Canyon des Pazifiks" genannt wird und von uns heute besichtigt wurde.


Der Blick hat es in sich!
 
 

In dieser Gegend gibt es auch einige schöne Wanderwege, wir haben uns aber auf "5-Minuten Wanderungen" beschränkt. :-D


Bislang haben wir noch gar keine Fotos aus unserem Hotel in Kauai gezeigt (Courtyard Marriott). Dies soll hiermit nachgeholt werden:
Blick von unserem Zimmer auf die Hotelanlage
 
Pool und Whirlpool
Ein weiteres "Wasserfall-Bild" von Kauai darf natürlich auch nicht fehlen! :-D

Im kleinen Dorf Hanalei haben wir neben Hawaii-Wasser...

...auch noch Wasser entdeckt, was eine ähnlich weite Reise wie wir hinter sich hat:
Weite Reise bis in den Norden Kauais

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie einen Kommentar zu dem Eintrag hinterlassen: